Was erwartet euch bei unseren Zwergis-Treffen?

Kreative Projekte: Von farbenfrohen Collagen über lustige Papierfiguren bis hin zu zauberhaften DIY-Geschenken – hier ist für jeden kleinen Bastelfan etwas dabei. Wir freuen uns, Ihnen zwei einzigartige Möglichkeiten vorstellen zu können, um die kreative Seite Ihrer kleinen Künstlerinnen und Künstler zu entfesseln: Unsere facettenreichen Bastelpakete und unsere inspirierenden freien Bastelworkshops. Entdecken Sie die Freude am Basteln mit unseren Bastelpaketen, die in unserer kreativen Werkstatt erlebt werden können. Jedes Paket enthält mit Liebe ausgewählte Materialien und eine Inspiration, um die Phantasie Ihrer Kinder zu beflügeln.

Des Weiteren gibt es die Zwergis-Treffen, bei denen das Experimentieren mit einer Vielzahl an Materialien im Vordergrund steht. 

Spielerisches Lernen: Unsere Workshops fördern nicht nur die künstlerische Kreativität, sondern auch motorische Fähigkeiten, Konzentration und Teamarbeit.

Unvergessliche Erlebnisse: Jeder Workshop ist eine Reise in die Welt der Phantasie, bei der Freundschaften entstehen und stolze kleine Bastelkünstlerinnen und -künstler nach Hause gehen. Lassen Sie uns gemeinsam die Welt der Kreativität erkunden und unvergessliche Bastelmomente schaffen!

Über mich

Hallo liebe Bastelfreunde und Eltern!

Ich bin Laura, die Gründerin des Zwergis Vereins, einer Herzensangelegenheit, die sich der kreativen Entfaltung unserer jungen Künstlerinnen und Künstler verschrieben hat. Als ausgebildete Elementarpädagogin und leidenschaftliche Bastlerin habe ich mir zum Ziel gesetzt, eine inspirierende Umgebung zu schaffen, in der Kinder ihre Kreativität frei entfalten können.

Meine berufliche Reise begann im Kindergarten, wo ich täglich die faszinierende Welt der Kinder begleiten durfte. Die Freude und Neugier der Kinder am kreativen Gestalten haben mich dazu motiviert, den Zwergis Verein ins Leben zu rufen. Hier bieten wir nicht nur Bastelworkshops an, sondern schaffen auch einen Raum, in dem jedes Kind seine Einzigartigkeit entdecken kann.

Neben meiner Tätigkeit als Elementarpädagogin habe ich mich dazu entschlossen, mein Wissen weiter zu vertiefen und studiere nebenbei Sozialmanagement in der Elementarpädagogik. Diese zusätzliche Qualifikation ermöglicht es mir, die Bedürfnisse der Kinder noch besser zu verstehen und die Qualität unserer Angebote stetig zu verbessern.

Die Faszination für die Welt der Kinder, ihre ungebremste Fantasie und ihre Offenheit gegenüber neuen Erfahrungen motivieren mich täglich. Es ist mir eine Freude, mit den Kleinen zu basteln und zu gestalten, ihre individuellen Talente zu fördern und gemeinsam Momente der Freude zu erleben.

Ich lade euch herzlich ein, die Welt von Zwergis zu entdecken und gemeinsam mit uns die Freude am Basteln zu teilen. Bei Fragen oder Anregungen stehe ich euch gerne zur Verfügung.

 
Was nun?

Sieh Dir die Details der nächsten Zwergis-Treffen an oder sende mir eine Nachricht mit Deinen Fragen....